Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/petite-ange

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich wieder einen Blog

Hey Leute!!!

 Da bei mir im Leben mittlerweile sehr viel passiert hab ich mir gedacht, dass ich wieder anfange einen blog zu erstellen!!! Ich hoffe einige von euch interessiert das was hier steht, aber zwingen es zu lesen werde ich euch nicht naja.

So wir haben jetzt gleich zwei uhr und ich hab voll den hunger, aber meine mum kriegt mal wieder nichts hin. genau wie die lehrer in der schule. da will die holzmann das wir an unserem freien tag (22.01.2007) in der schule um halb acht antanzen. nur wegen diesem scheiß wettbewerb... man freu ich mich schon und das beste ist ja das ich eigentlich frühstücken gehen wollte mit meinem schatz!!! ich sag dazu nichts mehr!

 so ich mach dann mal Hausaugaben und lerne was. Später muss ich dann noch zum trainig vorschießen.... naja

bis dann

hel

16.1.07 14:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung