Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/petite-ange

Gratis bloggen bei
myblog.de





männer,sturm und arbeit

Hey Leute

Heute war/ist so voll der scheiß Sturm und ich durfte net mit dem rad zur schule aber egal. Hbane ja dafür früher Schluss gehabt und ich war dann bei schatzo naja aufjedenfall musste ich dann mittags mit sabs arbeiten war acuh voll lustig. danach durfte ich erst mal mit meinem dad ne halbe stunde bei praktiker verbringen. das beste kommt aber noch da wollte ich doch eigentlich heute abend telen, aber was ist??? da ruft doch eine gewisse person nicht an...grrr... man bin ich saueraber was solls

ach ja und ich muss montag ne stunde arbeiten *kotz*

bis bald

hel

18.1.07 20:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung