Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/petite-ange

Gratis bloggen bei
myblog.de





back @ home

Hey leute

Endlich wieder zurück aus Aachen. Auch wenn es hammer geil war mit den Mädels bin ich doch froh wieder bei meinem schatz und in viersen zu sein. Naja Die schule hat ja für mich auch wieder begonnen und das erste was man erfährt ist das ich in drei Tagen eine arbeit schreiben soll und das sann acuh noch in franze. naja ich denk mal das trotzdem am donnerstag alles gut verläuft.

*grins* heute war ja mal in der schule voll geil. wir hatten sechs stunden und davon dann vier vertretung. da soll uns doch einer mal sagen wann wir dann was lernen sollen. also wenn das so weiter geht dann können die die schule acuh freiwillig machen

naja ich muss dann wohl oder übel gleich mal zum  training. besprechung wegen irgendwelchen uniformen. ich dachte die hätten das langsam mal geklärt, aber auch egal.

bis dann

hel

p.s.:wie soll ich bilder hir drauf knallen wenn ich keine guten habe????

30.1.07 16:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung